Startseite
 
Startseite
Startseite
Startseite
Freilichtbühne Besondere Reihe
Startseite
Intimes Theater Notturno dell'Arte
Startseite
Theater im Pferdestall Gastspiele & Abstecher
 
Startseite

 

aktueller Spielplan
Stücke im Spielplan
Karten & Infos  (09735) 235
Theaterpädagogik
Geschichte
Archiv
Ensemble
Kontakt
Gästebuch
Newsletter
Freundeskreis
facebook
facebook
intern
 

 

 

Eike Domroes
Schauspiel
 
 
 
Eike Domroes erhielt nach Studien der Germanistik, Philosophie und Theaterwissenschaft seine Schauspielausbildung von 1978 bis 1982 an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er begann seine Karriere am Stadttheater Pforzheim und war von 1984 bis 1993 am Stadttheater St. Gallen engagiert. Einem breiten Publikum wurde er Ende der Achtziger Jahre durch die Fernsehserie „Hotel Paradies“ bekannt. Er spielt regelmäßig beim Theatersommer in Oberfranken. Seit 1996 ist Eike Domroes Teil unseres Ensembles.
 

nach oben Impressum
Seite drucken
zurück
Startseite