Startseite
 
Startseite
Startseite
Startseite
Freilichtbühne Besondere Reihe
Startseite
Intimes Theater Notturno dell'Arte
Startseite
Theater im Pferdestall Gastspiele & Abstecher
 
Startseite

 

aktueller Spielplan
Stücke im Spielplan
Karten & Infos  (09735) 235
Theaterpädagogik
Geschichte
Archiv
Ensemble
Kontakt
Gästebuch
Newsletter
Freundeskreis
facebook
facebook
intern
 

 

 

Peter Picciani
Bühnenbild
 
 
 
Peter Picciani, 1957 in Mecklenburg geboren, ist Holzbildhauer und Kunstdrechsler. Er lebt mit seiner Frau in Ipthausen / Bad Königshofen. Seit 1986 Ausstellungen in Deutschland, Holland, Japan und U.S.A., Mitglied der Künstlergruppe „Ginko“. Er hat an einigen internationalen Kunstprojekten mitgearbeitet. Seit 2002 arbeitet er für das Theater Schloss Maßbach, sein erstes Bühnenbild war das von „Die acht Frauen“ von Robert Thomas, Regie: Michael Klemm.
 

nach oben Impressum
Seite drucken
zurück
Startseite