Jens Eulenberger
Hannes Maar




Regie & Schauspiel

Jens Eulenberger


Jens Eulenberger, Jahrgang 1973, erhielt seine Schauspielausbildung an der Berliner Fritz-Kirchhoff-Schule. Er war unter anderem von 1998 bis 2000 am Schauspielhaus Cottbus engagiert und spielte am Alten Schauspielhaus Stuttgart, am Deutschen Theater Berlin, am Kleinen Theater Berlin und am Theater am Kurfürstendamm. Er war außerdem in Fernsehproduktionen wie »SOKO Leipzig«, »Klinikum Berlin Mitte«, »Großstadtrevier« und »Der Landarzt« zu sehen. Er ist Teil des Ensembles der Academixer in Leipzig. In Maßbach stand er erstmals 2007 in der Uraufführung »Die Biene Maja« von Thomas Klischke auf der Bühne.

www.jens-eulenberger.de


Jens Eulenberger führt Regie bei
    Trennung frei Haus
Jens Eulenberger ist zu sehen in
    Der Vorname

vergangene Produktionen (Auswahl)
    Schauspiel bei Emilia Galotti
    Schauspiel bei Die Verführung des Casanova
    Schauspiel bei Furcht und Elend des Dritten Reiches