Sebastian Worch




Dramaturgie & Disposition

Sebastian Worch


Sebastian Worch, seit seiner Jugend in Hamburg theateraktiv, studierte Germanistik und schrieb seine Magisterarbeit über Heiner Müllers Shakespeare-Arbeiten. Er lernte am Deutschen Schauspielhaus Hamburg (Intendanz Zadek) u.a. bei Peter Palitzsch Produktionsdramaturgie und betreute Musiktheater-Diplominszenierungen dramaturgisch. 1993 trat er seine erste feste Stelle am Theater der Stadt Heidelberg an (Jugendtheater), seit 1997 lebt er mit seiner Familie in Maßbach. Er ist Dramaturg des Theaters, was auch Disposition, Öffentlichkeitsarbeit und künstlerisches Betriebsbüro umfasst. Seit 2008 ist er zusätzlich Szenenfotograf. Er war auch schon in kleineren Rollen auf der Bühne zu sehen.

Telefon: (09735) 828 54 92
sebastian.worch@theater-massbach.de


vergangene Produktionen
    Schauspiel bei Die Hochzeitsreise